Über uns

1992 als reiner Handel für Baumaschinenersatzteile gegründet, ist die Linser Industrie Service GmbH heute einer der führenden Spezialisten für die Herstellung von Laufwerks- und Verschleißteilen in der Baumaschinenbranche.

Der Aufbau einer eigenen Technik zur Konstruktion und Qualitätsüberwachung hat das familiengeführte Unternehmen heute zum Erstausrüster bei zahlreichen Baumaschinenherstellern gemacht. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf das liefern von Einzelteilen, sondern montieren bereits Ketten oder ganze Unterwagen.

Unser technisches Wissen fließt schon bei der Entwicklungsphase neuer Maschinen ein und gewährleistet so eine optimale Konfiguration für deine spezifische Anwendung.

Bei der Produktion greift LIS nur auf auditierte Fertigungen zurück. Eine ständige Überwachung der Materialqualität und Produktionsprozesse sorgt für einen gleichbleibend hohen Standard.

Vom Zentrallager mit 12.000 Quadratmetern Fläche erfolgt der Versand von knapp 5.000 permanent lagernden Artikeln. Darüber hinaus deckt LIS mit seinen insgesamt sechs eigenen Niederlassung den übrigen europäischen Markt flächendeckend ab, sodass Waren innerhalb kürzester Zeit bei dir sind.

Zuletzt angesehen